• Jobs Job bei SmartRay GmbH

Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung in der 3D Sensorik (m/w)

SmartRay GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung in der 3D Sensorik (m/w) SmartRay GmbH Wolfratshausen Verantwortung für die technische Dokumentation in Vorbereitung für folgende Beschaffungs- und Fertigungsaktivitäten; Anlage und Pflege von Artikelstammdaten, Stücklisten und Arbeitsplänen im ERP-System (mit Änderungsmanagement).

Werden Sie Mit Ihrer Karriere Teil Unserer Erfolgsgeschichte   Ist Auf 3d-sensoren Für Messaufgaben Zur Qualitätsprüfung Und Ro­bo­ter­führung Spezialisiert Her­stellende Unternehmen Können Durch Diese Technologie Die Pro­dukt­qua­li­tät Ver­bes­sern Auto­ma­ti­sie­rungs­pro­zes­se Optimieren Und Pro­duk­tions­kos­ten Senken   Wir Suchen Sie Als Mitarbeiter In Der   Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung In Der 3d Sensorik (m/w)   Ihre Aufgaben: Arbeitsvorbereitung Verantwortung Für Die Technische Dokumentation In Vorbereitung Für Folgende Beschaffungs- Und Fertigungsaktivitäten Anlage Und Pflege Von Artikelstammdaten Stücklisten Und Arbeitsplänen Im Erp-system (mit änderungsmanagement) Fertigungstechnische Prüfung Und Verwaltung Von Konstruktionszeichnungen Erstellung Und Pflege Von Montage- Kalibrier- Und Prüfanleitungen In Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Und Produktionsleitung Unterstützung Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Bei Produktanläufen Und Prototypenfertigung Technischer Ansprechpartner Für Einkauf Und Logistik Weiterentwicklung Der Arbeitsvorbereitung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Director Operations   Produktionsplanung Rollierende Kapazitätsplanung Unter Berücksichtigung Des Gesamtbedarfes Und Der Externen Kapazitäten (ems Partnern) Anlage Steuerung Und Abschluss Von Produktions- Und Reparaturaufträgen Im Erp-system Verantwortung Für Die Termingerechte Fertigstellung Von Produktionsaufträgen Unterstützung Bei Produktanläufen Vorserien Und Prototypenfertigung Bezüglich Kapazitätsplanung Organisation Von Verlagerungsaktivitäten Zu Den Ems Partnern Erstellen Von Auswertungen Zu Material- Und Stundenverbräuchen Sowie Zu Fertigungs- Und Qualitätsabweichungen Kontinuierliche Fertigungsbetreuung Unterstützung Des Operativen Einkaufs Zur Sicherstellung Des Produktionsstarts   Ihr Profil : Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Ausbildung Zum Techniker Breites Technisches Verständnis In Den Bereichen Elektronik Mechanik Und Optik 3 Bis 5 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Pps Und Erp Systemen Sehr Gute Kenntnisse In Proalpha Sind Wünschenswert It-affinität Keyuser-erfahrung Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Exakte Sehr Analytische Und Prozessorientierte Vorgehensweise Kommunikationsstärke Verlässlichkeit   Unser Angebot: Festanstellung In Einem Kontinuierlich Wachsenden Internationalen High-tech-unternehmen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitenregelung Leistungsorientierte Vergütung Mit Zielvereinbarungen Echten Teamgeist     Sie Erfüllen Diese Voraussetzungen Und Möchten Sich Bei Uns Bewerben Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An:   Gmbh | Bürgermeister-finsterwalder Ring 12 | 82515 Wolfratshausen Kontakt: Bianca Homann | Bewerbung@de Produktionsplanung Beschaffung Fertigungsplanung Kapazitätsplanung ProduktionsplanungBeschaffungFertigungsplanungKapazitätsplanung Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung In Der 3D Sensorik (m/w) Verantwortung Für Die Technische Dokumentation In Vorbereitung Für Folgende Beschaffungs- Und Fertigungsaktivitäten Anlage Und Pflege Von Artikelstammdaten Stücklisten Und Arbeitsplänen Im ERP-System (mit Änderungsmanagement) Wolfratshausen ProduktionsplanungBeschaffungFertigungsplanungKapazitätsplanung

Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Hardwareentwickler (m/w) 3D-Sensorik
   SmartRay GmbH (Wolfratshausen)

Technischer Einkäufer in der 3D Sensorik (m/w)
   SmartRay GmbH (Wolfratshausen)

Immobilienkauffrau als Immobilienverwalterin / Property Manager - Mietobjekte (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Physiotherapeut*in
   Physio Semmler GmbH (Waldbröl)